Lifestyle

Ein Foto der Ponte dom Luís I in Porto

Reisen

Reisetipp

Porto: The place to be

Traditionell und wunderschön: Porto bietet als Reiseziel alles, was das Herz begehrt. Vom malerischen Douro über Restaurants bis hin zu Stränden und Strandbars.
Multitalent, David Beckham

Karriere

Multitalent

David Beckham: Ball am Fuss und Luxus am Arm

David Beckham, bekannt als Fußballlegende, zeigt auch als Unternehmer Talent. Nach seiner Sportkarriere gründete er DB Ventures, um seine vielfältigen Aktivitäten zu bündeln. 2022 verkaufte er einen Großteil seiner Anteile an die Authentic Brands Group für rund 200 Million ...
Eva Sperger auf einem Ultra-Trail

Karriere

Ausdauersport

Ultra-Trail: Die härteste Herausforderung ist die Langeweile

Schon die Bewältigung eines Marathons nötigt jedem Hobbyläufer größten Respekt ab. Für Ultra-Runner wie Eva Sperger ist das nur eine Etappe.
Elektroauto mit Reichweite, Businesslimousine ID.7 VWs neuer Vorzeigestromer

Innovation

Elektroauto mit Reichweite

VWs neuer Vorzeigestromer: Businesslimousine ID.7

Der VW ID.7 ist als Weltauto konzipiert worden und kombiniert die Tradition des Passat mit modernster Elektrotechnologie. Mit hoher Reichweite, leistungsstarken Elektromotor und innovativen Features bietet er eine attraktive Option in der gehobenen Mittelklasse.
Der Lexus LBX

Innovation

Neues Modell

Der neue Lexus LBX: Aufregend, anders, ambitioniert

Toyotas Nobeltochter wagt sich in das City-Crossover-Segment: Mit dem LBX hat Lexus ein Auto speziell für den europäischen Markt entwickelt. Nicht nur das Design dürfte vielen gefallen.
Ein Ausstellungsstück auf der imm cologne Messe 2024

Innovation

Ein Hauch von Schnee

Interiormesse imm cologne feiert schlankes Comeback

Kann eine Messe davon profitieren, dass sie kleiner und überschaubarer wird? Vermag sie sogar intimer werden, falls man davon im Zusammenhang mit einer Großveranstaltung überhaupt sprechen kann? Nun bei der imm cologne 2024 hat man diesen Eindruck fast gewinnen können.
Workation Bali. Arbeiten im Paradies.

Innovation

Out of Office

Neue Regeln im Paradies

Die Welt der Workation auf Bali. Chancen und Herausforderungen des nachhaltigen Tourismus, die Anziehungskraft für Digital Nomads und die zunehmende Verantwortung von Reisenden. Die Balance zwischen tropischem Arbeitsparadies und der wachsenden Notwendigkeit, nachhaltig zu reise ...
Manufaktur von Glashütte Original: Mann mit Lupe und Pinzette stellt eine Uhr her.

Watches

Geschichte trifft Zukunft

Glashütte Original: Uhren für eine neue Generation

Die Manufaktur Glashütte Original steht in der Tradition von 175 Jahren Uhrmacherei – mittlerweile überzeugt sie auch die junge Kundschaft.
Eine Koralle vor einer Kühlplatte mit ähnlicher Struktur.

Mobilität

E-Mobiltät

Mit Korallen-Logik zur perfekten Batterie

Stuttgarter Automobilzulieferer Mahle will Vorreiter-Rolle in Sachen E-Mobilität ausbauen und lässt sich dabei von der Natur inspirieren.
Der BMW i5 ermöglicht einen blickinduzierten Spurwechsel – das ist weltweit einzigartig

Innovation

Mobilität der Zukunft

Einfach loslassen: Teilautomatisiertes Fahren im BMW i5

Wie wäre es, während der Fahrt einfach mal die Hände vom Lenkrad zu nehmen und sich entspannt in den Fahrersitz zurückzulehnen? Im neuen BMW i5 wird dieser Traum nun Wirklichkeit.
das Fünf-Sterne-Resort Kandima Maldives

New Work & Leadership

Workation

Arbeiten im Paradies

Hoteliers, Campingplatz-Betreiber und Versicherer haben Workation-Willige als Zielgruppe entdeckt. Und auch Arbeitgeber erkennen zunehmend, welche Vorteile es haben kann, wenn sie Angestellten Workation ermöglichen.
Porsche Mission X auf der IAA Mobility 2023

Innovation

Eindrücke von der Messe

IAA Mobility 2023: Sichtbarer Wandel

Die IAA Mobility möchte schon lange keine reine Automesse mehr sein, sondern als globales Leitmedium die Themen Mobilität, Nachhaltigkeit und Technik verstärkt ins Rampenlicht rücken.
Harley-Davidson Motorräder fahren auf einem amerikanischen Highway - Foto aus Froschperspektive.

Mobilität

Motorräder

Ready to ride: Zurück auf die Harley-Davidson

Nicht jeder traut sich auf Anhieb auf ein großes Motorrad. Deshalb bietet Harley-Davidson jetzt Kurse für Einsteiger und Wiedereinsteiger an.
Türkisblaues Meer glitzert in der Sonne. Davor ein Strand mit weißen Sonnenschirmen.

Reisen

Business-Travel

Monacos grünes Prestigeobjekt

Ob Meeting oder Kongress: Monaco bietet Geschäftsreisenden ein attraktives Umfeld. Die Erweiterung des Grimaldi Forums bis 2025 soll der nächste (nachhaltige) Meilenstein werden.
„The Apartment“: Auf 200 Quadratmetern finden hier VIP-Gäste ein Zuhause auf Zeit in Ingolstadt Village.

Reisen

Out of Office

Shopping der Zukunft

Mit ihren Shopping-Villages schuf „The Bicester Collection“ eine eigene Welt. CEO Desirée Bollier über Luxus, Genuss und „Retailtainment".

Folgen Sie uns

LinkedIn Youtube